Salesforce KundenSupportIngenieur bei allUpp (Wien/Graz/Remote)
Wir suchen einen Salesforce KundenSupportIngenieur, der sich für optimierte Unternehmensprozesse und die digitale Transformation begeistert.
Was du als Salesforce KundenSupportIngenieur erwartest
* Als erste Ansprechperson für Kunden unterstützt du bei Fragen zu bereits implementierten Salesforce Lösungen.
* Du analysierst Fehler und fandst Lösungen, wobei du von unserem Consulting- und Entwicklungsteam unterstützt wirst.
* Du hast die Möglichkeit, dich durch Salesforce-Zertifizierungen fortzubilden.
* Du bringst deine Erfahrungen und Ideen ins Unternehmen ein und gestaltest aktiv unseren Veränderungs- und Professionalisierungsprozess.
* Du bekommst die Möglichkeit, kleinere Projekte selbst zu leiten und zu verantworten.
Deine Qualifikation
* Erfahrung im Applikationsmanagement oder vergleichbarem Bereich.
* HTL- oder Hochschulabschluss oder äquivalente Qualifizierung in einem relevanten Bereich.
* Erfahrung in den Bereichen ERP, Applikationsmanagement und Anforderungsmanagement.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten.
* Eigenverantwortliche, genaue, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Begeisterung für neue Technologien.
Unser Angebot
Neben spannenden Projekten bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld, Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort sowie ein attraktives Compensation & Benefits Modell.
* Teilnahme an einem jungen Team mit dynamischen Teamgeist.
* Freie Wahl deines Arbeitsortes.
* Flexible Einteilung deiner Arbeitszeit nach Abstimmung im Team.
* Kurze Kommunikationswege und Raum zur Mitgestaltung.
* Onboarding mit Buddy-Support und regelmäßige Team Events.
* Corporate Benefits wie eigenes MacBook, finanzieller Zuschuss zum Lunch und Öffi-Ticket.
* Kostenloser Zugang zu Salesforce-Zertifizierungen.
* Super Office-Lage mit vielfältigen Angeboten.
* Ein großartiges Team, das sich auf ein Kennenlernen freut.