Firmenprofil
Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst ist genau Ihr Ding? Sie lieben die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland? Unser Kunde ist ein expandierendes, international agierendes Handelsunternehmen aus der Medizintechnik Branche. Für den Standort in Wien in zentraler Lage suchen wir eine kompetente und engagierte Mitarbeiterin (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst.
Aufgabenbereich
1. Selbständige Abwicklung von Kundenaufträgen
2. Eingabe und Bearbeitung von Bestellungen
3. Rechnungslegung und Fakturierung
4. Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland
5. Lagerwirtschaft
6. Intrastat Meldungen
7. Zusammenarbeit mit Speditionen
8. Verwaltung und Pflege der Stammdaten
Gewünschte Qualifikationen
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
11. Akkreditivkenntnisse von Vorteil
12. Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office, CRM, Warenwirtschaft)
13. Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
14. Gut strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
16. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Ihre Vorteile
17. Spannendes und ausbaufähiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
18. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
19. Ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
20. Jahresbonus
21. Moderne Büroräumlichkeiten
22. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
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