Unser Kunde ist österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischem Anlagenbau. Das Unternehmen besteht seit weit über 100 Jahren und beschäftigt derzeit ca. 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weitere im Ausland. Was werde ich hier machen? Sie erhalten Führungsplanungen von Großgebäuden (Bürotürme, Kaufhäuser, Krankenhäuser, Hotels,…) und setzen diese selbstständig in Ausführungs- und Montageplanungen um. Dazu planen Sie Verteiler, Niederspannungsverteiler, Notstromaggregate, Schwachstromgewerke und führen Kurzschluss- und Leistungsbilanzrechnungen durch. Sie arbeiten aktiv in der Projektabwicklung mit, verfolgen Termine und koordinieren Ihre Arbeit mit dem Kunden und mit Fremdgewerken. Schlussendlich nehmen Sie Anlagen in Betrieb bzw. sind für Abnahmen verantwortlich. Was sollte ich mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL) Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Konstruktion von Gebäudetechnikprojekten Eplan- und AutoCAD-Kenntnisse Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze Lern- und Analysefähigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehaltsspanne und Benefits: Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.000,– bis € 4.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung. Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten Günstiger Firmenparkplatz (30€/Monat) Fenstertag frei Interne Weiterbildungen