GESTALTE DEINE ZUKUNFT BEI ORLEN Als Teil der ORLEN S.A., einem der fuhrenden Kraftstoff und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie und Mobilitatspartner in Osterreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizol, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilitat. Du mochtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfaltige Aufstiegs und Entwicklungsmoglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! ZUR VERSTARKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR BUSINESS CONTROLLER (M/W/D) smart bewerben Unsere Zahlen sind Deine Welt! Controlling ist Deine Leidenschaft und in der Analyse und Aufbereitung von Daten hast Du bereits umfangreiche Erfahrung gesammelt? Dich erwartet ein spannendes Betatigungsfeld in einer Phase des Aufbruchs in die Welt der internationalen ORLEN Gruppe. Hilf uns mit Deiner Expertise, Daten optimal zu verknupfen und zu aussagefahigen Berichten fur die Entscheidungstrager im Unternehmen und in der Gruppe aufzubereiten. In einem engagierten Team siehst Du dich als Servicestelle und Sparring Partner fur die Fachabteilungen, mit denen Du in engem Kontakt stehst. WELCHE AUFGABEN DICH ERWARTEN * Mitarbeit bei der Erstellung von Monats, Quartals und Jahresberichten * Optimierung unserer Reportingstrukturen in enger Abstimmung mit dem Head of Controlling sowie externen Dienstleistern * Unterstutzung der Fachabteilungen mit Standardreports sowie Abweichungs und Ad hoc Analysen * Mitarbeit an Digitalisierungs und Controllingprojekten * Mitwirkung bei der jahrlichen Budgetplanung WAS DICH AUSZEICHNET * Bereits erste selbstandige Controlling Projekte abgeschlossen (zB Budget Planung/Aufbau Abweichungsanalyse/Deckungsbeitragsrechnung) * Kostenrechnungswissen von Vorteil * Verstandnis wirtschaftlicher Zusammenhange und entsprechende Ubersetzung in Reports/Bilanz/Gewinn und Verlustrechnung sowie Cashflow * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse * Spas an analytischer und selbstandiger Arbeitsweise * Freude am Prasentieren und am standigen Austausch mit allen Kollegen und Abteilungsleitern WORAUF DU DICH FREUEN KANNST * Verantwortungsvolle und interessante Tatigkeit in einem dynamischen Unternehmen * Umfangreiche Einschulung in die Tankstellen Welt durch erfahrene Kolleg:innen * Positive Unternehmenskultur und sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehorigkeit zu einem internationalen Energiekonzern * Moglichkeiten zum Home Office * Social Benefits wie z.B. vergunstigte Mittagsverpflegung und Rabatte beim Tanken * Je nach Qualifikation und Erfahrung betragt das Einstiegsgehalt ab rund EUR 4.000, brutto / Monat (all in) mit der Bereitschaft zur Uberzahlung WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBEUNGBitte sende deine vollstandigen Unterlagen an unseren Recruiting Partner HireMeta via smart bewerbenEs folgt eine Direkt