Ihre neue HerausforderungVorantreiben der Optimierung und Digitalisierung der GeschäftsprozesseKoordination und Abwicklung abteilungsübergreifender Digitalisierungs- und OptimierungsprojekteFungieren als fachlich kompetente Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen FachbereichenMitwirkung bei der Konzeptionierung und Implementierung von IT-LösungenIhre Kompetenzenabgeschlossene Ausbildung (Uni/FH/Matura), vorzugsweise im Bereich Prozessmanagement/Digitalisierung, mit entsprechenden Fortbildungen und Erfahrung auch Informatik-HTL-Abschlussidealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im Prozess-/Projektmanagementfundierte IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-/MES- bzw. IT-Systemen (BMD, LMS, CRM, etc.)bereits Erfahrung im Bereich Lean Managementeine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaftein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung inkl. Hands-On-Mentalitätausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und überzeugen mit TeamfähigkeitUnser Angebot / Ihre Benefitsattraktives, internes und externes Aus- und WeiterbildungsprogrammArbeitsplatz mit einer guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittelkostenloser Mitarbeiterparkplatzflexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)Essenszuschuss, Obstkorb & gratis GetränkeMöglichkeit, ein Firmenfahrrad über „Lease My Bike“ zu leasenAuswahl an Mitarbeiterevents (Betriebsausflüge, Skitag, Weihnachtsfeier, etc.)Zusätzliche InformationenAchtung: bei Technosert generell KEIN Homeoffice!Daten, Systeme und Unterlagen digitalisieren.Vorhandene Daten im System updaten, Prozesse verbessern (Geschwindigkeit, Datenqualität).Abstimmung mit Fachabteilungen / Schnittstellen: Vertrieb, Konstruktion, AV, Montage - "Produktkomponenten verheiraten".Roll-outs neuer / erweiterter bestehender Software begleiten.
#J-18808-Ljbffr