Unser stetiges Wachstum erfordert starke organisatorische Unterstützung – deshalb erweitern wir unser Team an unserem Standort in Wien (1220) um eine:n
Office Assistant (w/m/d)
Mit Ihrem Einsatz tragen Sie aktiv zur Optimierung des Servicelevels bei, indem Sie effiziente Prozesse mitgestalten und umsetzen. So entlasten Sie unsere Kolleg:innen administrativ und schaffen Freiraum für deren eigentlichen Aufgaben.
Die Aufgaben
* Sie übernehmen die Planung, den Freigabeprozess sowie die Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Sie verantworten das Bestellwesen (z.B. Büromaterial, Ausrüstung und div. Dienstleistungen)
* Sie bereiten Meetings vor und betreuen interne sowie externe Termine professionell
* Sie unterstützen beim Onboarding neuer Kolleg:innen und sorgen für einen gelungenen Start
* Sie verwalten den Fuhrpark und koordinieren damit verbundene Aufgaben
* Sie übernehmen die Telefonzentrale sowie E-Mail- und Postkorrespondenz
Was wir Ihnen bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38 Wochenstunden
* Ein Mindestgehalt ab € 2.900,- brutto im Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung
* Mitarbeiterevents, Mitarbeitergeschenke sowie persönliche Gestaltungsmöglichkeiten
* Ein Arbeitsplatz mit Perspektive in einem langjährig bestehenden Familienunternehmen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. HAS, HAK, Lehre)
* Sie können bereits Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich vorweisen
* Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und Serviceorientierung aus
* Sie haben ein ausgeprägtes Auge fürs Detail und arbeiten präzise
* Sie sind ein Multitasking-Talent und bleiben in stressigen Situationen flexibel
* Sie verfügen über einen eigenen PKW für die Erreichung unseres Standorts
#J-18808-Ljbffr