Raunjak Intermedias sucht eine Frontoffice & Teamassistenz (m/w/d).
Raunjak Intermedias sieht sich als Visualisierungsspezialist. Innovative Lösungen beim Objektbranding mit Schrift und Licht, barrierefreie Leitsysteme, High End Printing mit den unterschiedlichsten Werkstoffen und den dazu notwendigen Techniken bestimmen den Alltag. Raunjak Intermedias macht Marken und Unternehmen zum Erlebnis und ist kompetenter Partner von Architekten, Agenturen und Kreativen.
Welche Tätigkeiten Sie erwarten:
* Als erste Ansprechperson betreuen Sie KundInnen und GeschäftspartnerInnen am Telefon, per E-Mail sowie am Empfang.
* Zuverlässig sorgen Sie für eine effiziente Kommunikation und agieren als Informationsdrehscheibe zwischen internen und externen Partnern.
* Eigenständig übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsagenden sowie den allgemeinen Schriftverkehr.
* Verantwortung für eine effiziente Terminorganisation für die Geschäftsführung.
* Führung von eigenständiger Geschäftskorrespondenz.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich.
* Leidenschaft für strukturierte und organisierte Abläufe.
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Anwendungssicherheit in Office-Programmen (Word, Excel, …).
* Proaktives Angehen von Herausforderungen ist für Sie der Schlüssel zu persönlichem Wachstum.
* Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Loyalität & freundliches, gepflegtes Auftreten.
* Für Ihre Work-Life-Balance eine kurze 4-Tages-Arbeitswoche.
* Erhebliche Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung.
* Das kompetente und motivierte Team freut sich auf Sie.
* Ein gesundes Wertegerüst, geprägt durch gegenseitigen Respekt, Wertschätzung, Offenheit und Lernen.
* Spannende Projekte, Abwechslung und persönliches Wachstum.
Diese Position ist mit einem Brutto-Gehalt von € 2.000 pro Monat ausgeschrieben. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.
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