Pemacon ist Ihnen ein verlässlicher und vor allem schneller Ansprechpartner. Mit der Suche und Auswahl kompetenter und engagierter Mitarbeiter leisten wir unseren Beitrag für die Zukunft unserer Kunden und Bewerber. Unser Kunde ist ein sehr renommiertes und erfolgreiches Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Büromaschinen. Zur Verstärkung seines Teams im Süden von Wien suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/in Vertriebsassistenz/Vertriebsinnendienst (Teilzeit oder Vollzeit) Unterstützung unseres Vertriebsteams (Erstellung von Angeboten etc.) Pflege und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Übernahme und Aufbereitung von Kontakten Datenrecherche und Datenpflege aktives Telemarketing für Neukundengewinnung Abgeschlossene Schulausbildung, LAP, ev. Matura Berufserfahrung im Verkauf von Vorteil gute kommunikative Fähigkeiten Freude am Telefonieren und am Umgang mit Kunden gute MS Office-Kenntnisse soziale Kompetenz, Zeitmanagement und Selbstorganisation Teilzeit oder Vollzeit möglich Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Offenes und freundliches Betriebsklima Zeiteinteilung ist frei nach Absprache (Home-Office-Möglichkeiten) Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Feedbackgespräche je nach Erfahrung ein Monatsgehalt ab EUR 2.350,-- brutto auf Vollzeitbasis, zusätzlich sehr interessante Erfolgsprovisionen möglich. Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!JBTC1_AT