Organisation, Problemlösung und Zeitmanagement gehören zu Ihren Stärken?
Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 150 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.
Aufgaben:
* Aktive Teilnahme an strategischen Projekten (insb. Koordination von Arbeitsgruppen und Workshops, Überwachung von Projektfortschritten)
* Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen inkl. Budgets – kaufmännisch wie technisch
* Erstellen von Reports und Statistiken
* Korrespondenz und Ansprechpartner/In für alle internen Abteilungen sowie Kunden, Lieferanten und Partner
* Klassische organisatorische und administrative Agenden, Reiseorganisation
Qualifikationen:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Wirtschaftsstudium sowie technischer Background im Bereich Maschinenbau und / oder Elektrotechnik)
* Mehrjährige Berufserfahrung als AssistentIn der Geschäftsführung in einem produzierenden Unternehmen
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise INFOR und / oder SAP)
* Effektives Zeitmanagement und strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Problemlösungsorientierung
* Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,– bis € 4.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
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