Das BMW Alpenhotel Ammerwald ist ein puristisch und designprämiertes Hotel im Herzen des Ammerwald und nahe des Plansee, dem zweitgrößten See in Tirol.
2009 eröffnet mit 93 Zimmern, 8 Seminarräumen, einem Hallenbad mit Sauna, einem à-la-carte Restaurant mit 70 Sitzplätzen und einem Restaurant mit Buffetstation und bis zu 160 Sitzplätzen finden unsere Gäste ideale Bedingungen für Besprechungen und Tagunge sowie Ruhe und Erholung inmitten unberührter Naturlandschaft.
Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt.
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.
Offenheit
Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
Wir wachsen an unseren Fehlern.
Transparenz
Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
Wir handeln integer.
Verantwortung
Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
Vertrauen
Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
Wertschätzung
Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie
Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft das Gastgebertum
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail
Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, welches Sie fordern wie auch zu fördern wissen
Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, sind zuverlässig und stressresistent
Unternehmerisches Denken und ein hohes Kostenbewusstsein zählen zu Ihren Stärken
Sie überzeugen durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem souveränen Auftreten
Profil
Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst.
Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness - die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotelerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute, moderne Mitarbeiterapartments, mit eigenem Fitnessstudio, zur Verfügung.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.
Wir bieten
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben
Check in und Check out unserer Gäste
Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
Vermitteln von Telefonaten
Verantwortung für die eigene Kassenführung, Geldwechsel und Abrechnung
Mitverantwortung für die Sauberkeit am Arbeitsplatz und im Lobbybereich
Durchführung einer detaillierten Übergabe für die Folgeschicht
JBG81_AT