Wir sind ein familiengeführtes Transport & Logistik Unternehmen und bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und durch Wachstum geprägten Unternehmen mit gutem Betriebsklima, ein sicheres Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Aufgabengebiet
1. Selbstständige Durchführung der laufenden Personalverrechnung
2. Ansprechpartner: in für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
3. Korrespondenz mit diversen Ämtern und Behörden
4. Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, Uni, FH, o.Ä)
2. Praktische Erfahrung in der Buchhaltung sowie/oder optimalerweise erste Erfahrung in der Personalverrechnung
3. Organisationstalent, selbstständige und genaue Arbeitsweise
4. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
5. Sicherer Umgang mit der EDV
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
1. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen und kollegialen Betriebsklima
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Wertgeschätztes Umfeld mit greifbaren Führungskräften
4. Langfristiger Arbeitsplatz in einem langjährig erfolgreichen Familienunternehmen
Das für diese Position vorgesehene Gehalt beläuft sich lt. Kollektivvertrag für Güterbeförderungsgewerbe, mindestens 29.000 brutto / Jahr auf Vollzeitbasis. Abhängig von Ihren persönlichen Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Bewerbung an:m.mayer@mayer.at
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
#J-18808-Ljbffr