Aufgabenbeschreibung
Über die Stelle:
Als Assistentin der Geschäftsführung in unserem Unternehmen sind Sie eine wichtige Schnittstelle und unterstützen in administrativen Belangen.
Wir verwalten touristische Ferienobjekte in Österreich und kümmern uns um die Inserierung, Verwaltung und Vermarktung (diverse Plattformen, Google Ads, Social Media), Gästekommunikation, Rechnungsstellung und Koordinierung von Reinigungsfirmen und Wäschemanipulation. Außerdem sind wir auch im Bau und Sanierung von Immobilien tätig.
Haupaufgaben:
* Terminplanung und -koordination
* Mietermanagement
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* HR-Agenden
* verschiedene administrative Tätigkeiten
Erwartete Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
Wichtige Faktoren:
* Flexible Arbeitszeiten
* Remote Arbeit möglich