SachbearbeiterIn- Immobilien(m/w/d)Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 45.000,-Ref.-Nr.: 81098Unser Klient ist eine renommierte Hausverwaltung, im 10. Bezirk, die für ihr breites Leistungsspektrum in der Immobilienbranche bekannt ist. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Verwaltung und Instandhaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. AufgabenbereichProfessionelle Betreuung und Kommunikation mit Kunden (schriftlich, telefonisch und persönlich) Bearbeitung technischer und kaufmännischer Aufgaben im Rahmen klar definierter Abläufe Eigenverantwortliche Verwaltung eines WEG- oder MRG-Portfolios Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Versicherungs- und Schadensfällen Beauftragung, Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern Pflege von Daten im Verwaltungsprogramm Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten, die im Rahmen der Immobilienverwaltung anfallenGewünschte QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK) Mindestens 2 Jahr Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken Erfahrung im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Professionelles und motiviertes AuftretenJob PerspektiveEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstklassiges Betriebsklima und ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld Loft-artiges, modernes Büro mit weitläufigen Räumen in historischem Gebäude Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen Schnelles W-LAN im gesamten Büro Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung Kaffee, Säfte, Mineralwasser und frisches Obst zur freien Entnahme Großzügige Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrungjetzt bewerben