Mitarbeiter*in (m/w/d)
im Vertriebsinnendienst
30h bis Vollzeit – ab sofort – in St. Ruprecht/Raab
Deine Aufgaben
1. Abwicklung des gesamten Order-to-Cash-Prozesses
2. Betreuung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner
3. Akquisition von Neukunden (weltweit)
4. Stammdatenverwaltung und -pflege
Dein Profil
1. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil
2. Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
3. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und MS-Outlook
4. Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen von Vorteil
5. Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Kunden
6. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Genauigkeit und Teamfähigkeit
Unser Angebot
1. Abwechslungsreiche Aufgaben mit gelebtem Team-Spirit
2. Wertschätzendes Betriebsklima auf Augenhöhe und Du-Kultur
3. Weiterbildungen & persönliche Gestaltungsmöglichkeiten
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung
5. Arbeiten in naturnaher Lage sowie ein Ruheraum für entspannte Pausen
6. Parkplätze, Kaffee und die Möglichkeit ein warmes Mittagessen zu genießen
Wir bieten je nach Qualifikation ein Bruttogehalt von etwa 2.500,- € auf Vollzeit-Basis. Bei entsprechender Erfahrung vereinbaren wir im persönlichen Gespräch gerne eine Überzahlung.
Klingt gut?
Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Unter
karriere@humimeter.com
#J-18808-Ljbffr