Ihre zukünftige Rolle
In dieser Rolle steht die Betreuung und Versorgung von Kund:innen bis zum Ende der Produktlebensdauer und die Koordination der globalen Händlerstruktur an erster Stelle. Mit Ihrer Technikaffinität und wertschätzendem, offenen Umgang arbeiten Sie gemeinsam im Team auf Augenhöhe und bestreiten so gemeinsam den Wachstumsweg weiter. Zu Ihren Aufgaben zählen:
1. Arbeitsvorbereitung im Sondermaschinenbau
2. Bearbeitung von Kundenanfragen, technischen Problemen und Reklamationen
3. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Produktion und Vertrieb
4. Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Prozesse in SAP
5. Durchführung von Schulungen und Trainings für Kunden und Servicetechniker
Sie bieten
6. Fundierte technische Ausbildung (z.B. HTL) und relevante praktische Erfahrung
7. Berufserfahrung im Kundendienst oder Arbeitsvorbereitung, idealerweise im Sondermaschinenbau
8. Kenntnisse in der Mechanik und Elektrotechnik von Vorteil
9. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
10. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (Kundenkommunikation ca. 95% auf Englisch)
Das Besondere an dieser Position
11. Diese Position eignet sich für bodenständige, hemdsärmelige Personen mit Techniker:innenherz
12. Sie betreuen ein Produkt, dass in Europa einzigartig ist
13. Es erwartet Sie ein detailliertes Einschulungsplan mit und am Produkt
Ihr Interesse ist geweckt, aber Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich direkt bei mir!