Unser Kunde möchte weiter wachsen und sich vergrößern! Vielleicht gemeinsam mit Ihnen?
Unser Kunde ist einer der größten Energieanbieter Österreichs und für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich.
Aufgaben:
* Office Management (Terminkoordination, Dienstreisen, Protokollführung)
* Erstellung ansprechender Präsentationen
* Selbständige Abwicklung kaufmännischer Agenden (Bestellwesen, Rechnungsprüfung & Freigabe)
* Planung & Durchführung von Workshops und Events sowie Moderation von Meetings
* Schnittstelle zur Personalabteilung (Personalplanung, Zeit- und Schulungsbeauftragte, On- & Offboarding von Mitarbeiter*innen)
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. Lehre mit Matura, HAK, Kolleg, etc.)
* Erste Erfahrungen in kaufmännischen Bereichen
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Erfahrungen mit SAP wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikative, flexible Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.900,– bis € 3.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/ BewerberIn bzw. Software Entwickler/ Software EntwicklerIn nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
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