Working languages: German
Job sector: Public relations and communication activities
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: Public relations manager
Number of posts: 1
Job description
Du willst in einem tollen Team an spannenden Projekten arbeiten und mehr als nur einen langweiligen 9-to-5-Job? Dann bist du bei Skills Team Farner, einer der führenden Kommunikationsagenturen in Österreich, genau richtig. Wir arbeiten mit Start-ups, internationalen Konzernen, öffentlichen Institutionen und auch NGOs zusammen - und gestalten die Zukunft der Kommunikation kreativ, nachhaltig und innovativ.
Als Teil der Team Farner-Gruppe sind wir europaweit tätig und international hervorragend vernetzt. Außerdem zählt Skills zu den meistausgezeichneten Kommunikationsagenturen Österreichs und Europas. In unserer täglichen Arbeit unterstützen wir zahlreiche Vereine und Initiativen pro bono und engagieren uns dabei besonders für eine nachhaltige und demokratische Gesellschaft.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort 1 PR- und Kommunikationsberater_in in Vollzeitanstellung (38,50 Wochenstunden) im Rahmen der Büroöffnungszeiten (Mo-Do: 09:00 - 18:00 Uhr, Fr: 09:00-14:00 Uhr).
Wir matchen, wenn:
1. du dich für Kommunikation begeistern kannst.
2. du mehrjährige Berufserfahrung in der PR-Branche hast.
3. du dich für Medien, Wirtschaft und Politik interessierst und aktuelle Geschehnisse verfolgst.
4. Qualität und Genauigkeit für dich selbstverständlich sind.
5. dein Deutsch (in Wort und Schrift) ausgezeichnet ist.
6. du Teamspirit mitbringst und an neuen Herausforderungen wächst.
Bei uns erwarten dich:
1. spannende Kommunikationsaufgaben und Kampagnen
2. (internationale) Projekte für interessante Kunden
3. eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten
4. umfassende Weiterbildungsangebote (u.a. in der internationalen Team Farner-Academy)
5. ein dynamisches, engagiertes Team
6. ein Mentoring-Programm für individuelle Bedürfnisse
Deine Benefits bei uns:
1. keine All-in-Verträge
2. flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
3. eine Bewegungs- und Gesundheitsapp für alle Mitarbeiter_innen
4. Wohlfühlatmosphäre: modernes Büro in Naschmarkt-Nähe - mit sonniger Dachterrasse
5. Spaßgetränke (Kaffee, Tee, Mineral, Cola, Apfelsaft)
6. obligatorischer Obstkorb
7. lustige Team-Events
Wir bieten eine Vollzeitanstellung (38,5 Stunden/Woche), ein Brutto-Monatsgehalt ab 3.000 Euro mit Möglichkeit zu entsprechender Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Dazu gibt's ein attraktives Prämienmodell.
Wenn du Teil unseres Teams werden willst, schick uns deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung). Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Das Mindestentgelt für die Stelle als PR- und Kommunikationsberater_in beträgt 3.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr