Empfangsmitarbeiter:in / Assistenz für ein Finanzdienstleistungsunternehmen (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer Aufgabe, in der Sie als Teamplayer umfassend ein Team unterstützen? Sie arbeiten strukturiert und packen gerne an, wo Unterstützung benötigt wird? Dann werden Sie Teil des Teams unseres Kunden!
Unser Kunde ist Finanzdienstleistungsunternehmen und sucht für seinen Standort im 20. Bezirk zur Fixanstellung eine Empfangsmitarbeiter:in/Assistenz. Ein sehr wertschätzendes und mitarbeiterfreundliches Team wartet auf Sie!
Aufgaben
* Sie sind erste telefonische Ansprechperson für Kund:innen
* Ebenfalls sind Sie für den Empfang der Kunden vor Ort verantwortlich
* Sie sind für den Postein- und Ausgang zuständig und übernehmen die Terminkoordination
* Die Reiseplanung – und Organisation liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung
* Sie unterstützen die Geschäftsführung und diverse andere Abteilungen in organisatorischen und administrativen Belangen
* Sie achten darauf, dass im Büro genügend Office Supplies vorhanden sind, betreuen die Besprechungsräume und unterstützen im Facility Management
* Umfassende administrative und organisatorische Tätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder ähnliches)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Empfangs – oder Assistenzbereich
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sie bezeichnen sich als sehr selbstständige, proaktive Person, die strukturiert arbeitet und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität besitzt
* Niveauvolle Kundenorientierung und -kommunikation zählen zu Ihren Stärken
* Teamarbeit, Proaktivität und eine genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sehr gute öffentliche Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten
* Essenszuschuss
* Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in Wien
* Gesundheitsinitiativen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Für diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis, ab € 2.700 geboten. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
#J-18808-Ljbffr