ÜBER UNS
Die RVM Versicherungsmakler GmbH ist mittlerweile Oberösterreichs größter Industrieversicherungsmakler und seit über 25 Jahren für Kund:innen ein wichtiger Partner für individuelle Unternehmensversicherungen.
Als Arbeitgeber wurden wir von kununu mit dem Top Company Siegel ausgezeichnet. Wir gehören damit zu den fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber.
IHRE AUFGABEN
* Betreuung von bestehenden Firmenkund:innen im Bereich Transportversicherung
* Entwicklung von kreativen und effizienten Versicherungslösungen
* Erstellung von Ausschreibungen, Deckungsvergleichen und Präsentationen
* Abwicklung des Schadenmanagements
* Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Versicherungs- oder Logistikbranche
* Sehr gute IT- und Englisch-Kenntnisse
* Hohe Service- und Lösungsorientierung, Kommunikationsstärke
* Eigenständige Arbeitsweise und Flexibilität
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem renommierten Unternehmensumfeld
* Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit
* Bunter Mix aus attraktiven Sozialleistungen
VERGÜTUNG
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe E vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt deutlich darüber.
AUS- UND WEITERBILDUNG
Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
BETRIEBLICHE ANGEBOTE
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
* Betriebsausflüge: Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
* Fitnessangebote: Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.
* Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.
* Kinderbetreuung: Die Kinder unserer Kolleg:innen können vergnügte Stunden im eigenen Betriebskindergarten mit Krabbelstube und Garten verbringen.
* Kulturangebote: Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen – bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
* Mitarbeiter-Rabatte: Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
* Restaurant: Für unsere Mitarbeiter:innen gibt es die Möglichkeit, unser Mitarbeiterrestaurant zu besuchen. Wir übernehmen hier auch einen Teil der Kosten.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Sandra Kehrer, Tel.: +43 732 6596 22551, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
#J-18808-Ljbffr