DU WILLST MEHR ALS NUR EINEN "JOB"? Die richtige Stelle zu finden, die mehr als bloß ein Job" ist, ist gar nicht so einfach. Damit wir das bieten können, arbeiten wir seit Jahren aktiv an unserem Teambuilding, unserer Unternehmenskultur und Strategie. Denn wir sind der Überzeugung, dass nur ein motiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat, Höchstleistungen bringen kann. Bei inconcepts sind wir bemüht uns gegenseitig zu fördern und zu fordern. WER WIR SIND? inconcepts marketing gmbh ist eine aufstrebende Online-Agentur. Wir erstellen und realisieren maßgeschneiderte Marketing-Strategien für Unternehmen, damit diese einen klaren Plan haben und effektive Marketing-Maßnahmen setzen, um ihre Ziele zu erreichen. Unsere Spezialgebiete sind Neukundengewinnung, Employer Branding und Digitalisierung für Dienstleister mit höherwertigen Dienstleistungen oder im B2B-Bereich. Front End Developer (PHP/JavaScript) Zur Verstärkung unseres Web-Teams suchen wir einen intermediate Webdeveloper, der uns in der technischen Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und Webshops unterstützt. AUFGABENGEBIET Deine Hauptaufgaben umfassen: Technische Betreuung und Optimierung von WordPress-Websites Anpassung und Weiterentwicklung von PHP-, CSS- und JavaScript-Code Implementierung neuer Funktionen mittels Advanced Custom Fields (ACF) Betreuung mehrsprachiger WordPress-Seiten (z. B. mit WPML) First-Level-Support für unsere Kunden, Behebung technischer Fehler Unterstützung bei WooCommerce-Projekten (Zahlungs- und Versandoptionen) Kenntnisse in Hosting, DNS, SSL-Zertifikaten und grundlegenden SSH-Befehlen Optional: Erfahrungen mit PageSpeed-Optimierung, Avada, Shopware oder Website-Security Kurz gesagt: eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer Agentur. FACHLICHE ANFORDERUNGEN: MUST-HAVE: Solides Wissen in PHP und JavaScript Fähigkeit, Programmiercode zu lesen, zu analysieren und zu verstehen Sehr gute Kenntnisse in CSS, idealerweise auch SCSS Grundwissen über Web-IT-Protokolle (HTTP, HTTPS, FTP etc.) Erfahrung mit WordPress, insbesondere: Advanced Custom Fields (ACF) Mehrsprachigkeit (WPML) First-Level-Support Betreuung und Wartung von WordPress-Seiten Anpassung von PHP-, CSS- und JavaScript-Code SHOULD-BE: WooCommerce Shop-Management: Einstellungen für Zahlungsanbieter (auch unübliche Anbieter) Versandoptionen konfigurieren Gutes Wissen über Produkte und Produktverwaltung in WooCommerce Erfahrung mit PageSpeed-Optimierung für WordPress und WooCommerce Grundwissen über Hosting und DNS: DNS-Einträge setzen (A, TXT, MX) Mail-Einrichtung SSL-Zertifikate verwalten Grundlegende SSH-Befehle nutzen Domainübertragungen durchführen NICE-TO-HAVE: Erfahrung mit Page-Buildern wie Avada: Arbeiten mit Avada Layouts, Librarys, Post Cards Export/Import von Daten (Posts, CPTs) Kenntnisse in Website Security: Erfahrung mit Website-Firewalls De-Hacking einer Website Nutzung von Sucuri oder Cloudflare Shopware-Management: Versandkosten und Zahlungsmethoden konfigurieren Zusatzfelder und Textbausteine anpassen Shopware-Templating mit TWIG UNSER ANGEBOT: Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einer aufstrebenden, dynamischen und familiären Agentur aktiv einzubringen und die Agentur mit aufzubauen. Es erwartet dich: Ein moderner Arbeitsplatz (Laptop, Stehtisch etc.) und eine motivierende Arbeitsumgebung mit Top-Ausblick über Wien (19. Stock) und großer Terrasse Ein professioneller Tischfußball-Tisch für Matches in der Mittagspause Geförderte und regelmäßige Weiterbildungen (Konferenzen, Seminare, Bücher etc.) Interne Schulungen in unserer Incon Academy" Jährliche Betriebsausflüge (Rafting, Quad Bike fahren, Kletterseilgarten etc.), regelmäßige Team-Events, Sommerparty sowie unser jährlicher Strategie-Tag (incon Day") Kostenlose Kaffee-, Obst- und Snackverpflegung Ein modernes Gleitzeitmodell Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase (bis zu 2 Tage pro Woche) Gelebte Work-Life-Balance Offene Unternehmenskultur Keine All-in-Verträge Gehalt Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.000 EUR und 3.500 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Überstunden Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten. Bist du bereit, dein Wissen und deine Fähigkeiten in einer dynamischen Agentur einzusetzen und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb dich jetzt Über den Job Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: 3.000 EUR bis 3.500 EUR monatlich Positionsebene: Berufserfahrung Dienstort: Wien 5. Bezirk (Margareten) Berufsfelder: IT, EDV Marketing, PR Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Graf Clemens Mitarbeiterinnenanzahl: 1 - 10 Mitarbeiterinnen Standorte: Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) Montag bis Freitag 38,5 Stunden Dienstort Wien 5. Bezirk (Margareten) Erforderliche Kenntnisse HTML CSS JavaScript PHP WooCommerce WordPress Advanced Custom Fields WPML Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf Ansprechperson Corina Graf HR 43 (0)1 97 11 325