Simtex ist ein modernes Dienstleistungs- und Serviceunternehmen für Industriekunden in den Bereichen Korrosionsschutz, Anlagenservice und Gebäudemanagement. Wir wachsen erfolgreich und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich
Buchhaltung und BackOffice
Vollzeit (40 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
* Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle
* Durchführung der monatlichen und jährlichen Meldungen für das Finanzamt
* Mahnwesen
* Diverse administrative Tätigkeiten (Statistiken, Rechnungskontrolle, .. )
* Mitarbeit im BackOffice
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Höhere wirtschaftliche Schule, ..)
* Ev. Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
* Versiert im Umgang mit MS-Office
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Genauigkeit im Umgang mit Zahlen
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil
Einsatzort:
· Ternberg
Wir bieten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Betriebsklima und ein Bruttomonatsgrundgehalt von EUR 2.300,00 (für 40 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) senden Sie per smart bewerben
simtex industry solutions gmbh
z.H. Claudia Kögl
Grünburger Straße 21
4452 Ternberg
www.simtex.at
#J-18808-Ljbffr