AufgabenEntwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich SAP CRMAusarbeitung von Konzepten basierend auf KundenanforderungenUnterstützung des Kunden bei der Analyse und Bewertung der AnforderungenBereitstellung von 3rd Level Support für komplexe Kundenanfragen und StörungenWartung von bestehenden Komponenten und neu entwickelten LösungenInhaltliche und technische Weiterentwicklung unseres ServiceangebotsProaktive Identifizierung und Bereitstellung von Lösungen für KundenbedürfnisseEnge Zusammenarbeit im SAP-Team sowie mit den Fachbereichen des KundenSkills sind der Schlüssel!Abgeschlossene Ausbildung zum SAP EntwicklerKenntnisse als SAP-Entwickler in ABAP und/oder ABAP OOPraktische Erfahrung im SAP-Modul CRMKnow-How in SAP Workflows und/oder SAP Archivierung sind von VorteilErfahrung mit SmartForms und Dynpro wird geschätztKenntnisse in Schnittstellenentwicklung, SQL und relationalen Datenbanken sind wünschenswert, ebenso wie Vertrautheit mit Build- und DeploymentprozessenSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayer mit präziser und sorgfältiger ArbeitsweiseBereitschaft um kundenspezifische Prozesse zu verstehenDas sind die Perspektiven!Ausgewogene Work-Life BalanceWeiterbildungsmöglichkeitenLangfristige KarriereplanungOnline Skillboosting mit LinkedIn LearningHome-Office MöglichkeitenGute Infrastruktur sowie gute öffentliche ErreichbarkeitSympathisches und kompetentes TeamWir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
#J-18808-Ljbffr