Wir sind ein Elektrounternehmen mit Schwerpunkt Schaltschrankplanung und Schaltschrankbau für die Bereiche MSR-HKLS und Brandentrauchungen.
Zu unserem Angebotsportfolio zählen ebenso die Montagen, Anschlüsse und Inbetriebnahmen bis hin zur betriebsfertigen Anlagen.
Wir suchen zum baldigen Eintritt
Sekretärin / Assistentin des GF (m/w/d)
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Fachschule)
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Büroleitung
* Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerisches Denken
* Versiert in den gängigen MS-Office Programmen
* Fähigkeit zur Eigen- und Teammotivation
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Übernahme aller Büroagenden wie Buchhaltungs-Vorbereitung und Bestellwesen
* Unterstützung bei der Kalkulation
* Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Technikern
* Übernahme einer zentralen Funktion in einem Team von 15 Mitarbeitern
* Sehr gute PC-Kenntnisse erforderlich
* Branchenkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
* Kleines, übersichtliches Unternehmen mit angenehmem Betriebsklima
* Eigentümergeführt
* Verantwortungsvolle Position in Zusammenarbeit mit Technikern und Geschäftsleitung
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Bruttogehalt: EUR 2.500,-
bzw. abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung
Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Breitenbrunner Elektrotechnik GmbH
Nobilegasse 50
1150 Wien
oder via:
smart bewerben
#J-18808-Ljbffr