Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung
Als Gebietsleiter/in im Außendienst sind Sie verantwortlich für die Vertriebstätigkeit in Ihrem Einsatzgebiet.
Einsatzgebiet
Arbeitsort:
* Oberösterreich und Salzburg
* Steiermark und Kärnten
Ihre Aufgaben
Sie knüpfen und pflegen Kontakte zu wichtigen Akteuren im Gesundheitswesen, wie etwa Entlassungsmanagement, Sozialarbeiter, Stationsleitungen, Ärzt*innen, Apotheken, Pflegedrehscheiben und Community Nurses.
Vertragsmanagement
Sie schließen Verträge mit unseren Kunden ab und begleiten diese während der gesamten Vertragslaufzeit – von der ersten Beratung bis zum Vertragsende.
Beratung
Sie führen telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Personen, die eine 24-Stunden-Betreuung benötigen.
Organisation
Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Koordination der Betreuungsleistungen.
Datenmanagement
Sie pflegen und verwalten alle relevanten Informationen in unserem modernen Managementsystem.
Ihr Profil
* Fundierte Vertriebserfahrung: Sie haben bereits erfolgreich im Vertrieb gearbeitet.
* Erfahrung im Pflegebereich: Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse und Erfahrungen in der Pflege.
* Kommunikationsstärke: Sie überzeugen mit einem freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Auftreten.
* Teamplayer/in: Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien.
* Verantwortungsbewusstsein & Organisationstalent: Sie übernehmen gerne Verantwortung, handeln strukturiert und finden stets effiziente Lösungen.
* EDV-Kenntnisse & Reisefreude: Gute EDV-Kenntnisse, ein präziser Arbeitsstil sowie die Bereitschaft zu reisen und einen Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
* Inspirierendes Arbeitsumfeld: Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem engagierten Team mit regelmäßigem Austausch.
* Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Individualität.
* Langfristige Perspektiven: Eine stabile, langfristige Position in einem wachsenden Marktsegment.
* Flexible Arbeitszeiten: Optimale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, administrative Aufgaben im Home Office zu erledigen.
* Moderne Ausstattung: Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung), Mobiltelefon, Notebook und digitale Ausstattung für Ihr Home Office.
Arbeitszeit & Vergütung
* Arbeitszeit: Vollzeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell.
* Entlohnung: Festgehalt von mindestens EUR 2.800 zusätzlich Attraktives Prämienmodell Diäten und Zulagen