Minimum Anforderungen
* Technische Ausbildung (Meister, HTL...)
* Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen
* Fundierte Fachkenntnisse in Mechanik, Elektrotechnik / Elektronik
* Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Führungskompetenz
* Teamwork-Charakter und Flexibilität
* Hohe Konfliktlösungskompetenz
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Führung und Koordination der Instandhaltung (Betriebselektrik und -mechanik) in einem 3-Schicht Produktionsbetrieb
* Planung und Organisation laufender und vorbeugender Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
* Organisation der Ersatzteilbeschaffung
* Koordinator und Ansprechpartner externer Vertragspartner
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden pro Woche
* Das kollektivvertragliche Bruttomonatsgehalt beträgt € 4000,00 exklusive Zulagen
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Gute Work-Life-Balance mit 4,5 Tagewoche
* Betriebliche Altersvorsorge, Klimaticket uvm.
#J-18808-Ljbffr