Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium in Informatik, Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung im technischen Support von Wärme- und Wasserzähler oder ähnlichen
* Starke Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken
* Kundenorientiertes Denken und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Technischer Support für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Analyse und Behebung technischer Probleme im Bereich Gebäudetechnik (nachhaltigen Energie- und Wasserversorgung)
* Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam zur Fehlerbehebung und Verbesserung der Produkte
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und FAQs
* Durchführung von Schulungen und Webinaren für Kunden und interne Teams
* Unterstützung bei der Implementierung und Konfiguration von Lösungen
Ein Bruttomonatslohn ab 3.200,00 € Brutto. Eine Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE geht einfach und unkompliziert.
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Karriere-Tipps und die neuesten Topjobs direkt in dein Postfach!
#J-18808-Ljbffr