Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen. Umsetzung des aktuellen Massageangebots Durchführung von Peelings und Packungen Aktiver Verkauf und Beratung der aktuellen Angebote Sauberhalten der Arbeitsbereiche während der Betriebszeiten Gästebetreuung (fallweise Rezeptionstätigkeiten wie Terminvereinbarung und Beratung) Sorgfältiger Umgang mit dem Inventar Ausbildung zum/r medizinischen MasseurIn bzw. HeilmasseurIn (in Österreich oder mit Nostrifikation vom Bundesministerium für Gesundheit) erforderlich Ausbildung in den Bereichen Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage und sonstigen Spezialmassagen von Vorteil Gäste- und serviceorientiertes Denken Außerordentliches kommunikatives Verhalten Flexibilität in der Dienstgestaltung (regelmäßige Wochenenddienste) Bereitschaft zur Weiterbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Treatment Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Planbare Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBTC1_AT