TEAMLEITUNG BACKOFFICE & HELPDESK (M/W/D)
SÜDBURGENLAND - VOLLZEIT 38,5H/WO
Flexible Arbeitszeiten
Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe
Modernes Büro
Parkplatz
Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung nachhaltiger Energielösungen, mit Fokus auf Innovation und Technologie werden zukunftsweisende Energiedienstleistungen gestaltet.
Im Rahmen des Energie-Ökosystems werden digitale Plattformen geschaffen, die Benutzerfreundlichkeit, Interoperabilität und fortschrittliche Energieoptimierung vereinen.
Aufbau und Leitung des Backoffice- und Helpdesk-Teams
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Aufbau und Leitung eines Teams: Rekrutierung, Schulung und Führung eines leistungsstarken Backoffice- und Helpdesk-Teams
* Prozessoptimierung: Entwicklung und Implementierung effizienter Backoffice- und Supportprozesse
* Kommunikation und Reporting: Erstellung von Berichten und regelmäßige Abstimmung mit anderen Abteilungen sowie der Geschäftsleitung
* Tool-Management: Einführung und Optimierung von digitalen, ki-gestützten Tools zur Verbesserung der Effizienz und Kundenzufriedenheit