IHR AUFGABENBEREICH
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung und Überwachung von Aktionspunkten.
* Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen.
* Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung und Koordination von Terminen und Reisen.
* Bearbeitung und Priorisierung der eingehenden Kommunikation (E-Mails, Telefonate, Post).
* Überwachung von Projektfortschritten und Erstellung von Statusberichten.
* Büroorganisation und -verwaltung, einschließlich Beschaffung von Büromaterialien.
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen.
UNSERE ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene kaufmännische (oder betriebswirtschaftliche) Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK, HBLA, FH, Uni, …)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und anderen relevanten Softwareanwendungen.
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität.
* Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise.
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
WIR BIETEN
* VOLLZEIT-Anstellung mit 38 Wochenstunden - 4 Tage/Woche
* Zukunftssichere Dauerstellung in einem österreichischen Privatunternehmen
* Attraktives PRÄMIENSYSTEM
* Hauseigenes Fitnessstudio
* Feiern gemeinsamer Erfolge
* Mitarbeiterrabatte