Ein vielseitiges Service-Center in Graz sucht eine Person für die professionelle Kundenbetreuung am Telefon.
Ihre Aufgaben
* Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen
* Organisation und Abstimmung von Kundenterminen
* Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
* Weiterleitung spezifischer Kundenanfragen an die zuständigen Fachabteilungen
* Kompetente und kundenorientierte Bearbeitung von Beschwerden
Ihr Profil
* Begeisterung für die Kundenbetreuung und den direkten Austausch
* Hervorragende Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Deutsch in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise
* Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Systemen
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten
* Nach Einarbeitungszeit fallweise Home-Office möglich
* Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet am Telefon
* Ein modernes, familiäres Arbeitsumfeld
* Professionelle Einschulung
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 8-20 Uhr
* Mitarbeiterrabatte
Der Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2035 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.