Wir suchen im Bezirk Reutte für einen Kunden aus der Unterhaltungsbranche - Jetzt bewerben!
Ihre Aufgaben
* Führung und Entwicklung der Teams: Customer Service, Disposition, Marketing Accounting und Qualitätsmanagement (3 TeamleiterInnen, rund 30 MitarbeiterInnen)
* AnsprechpartnerIn für die Geschäftsführung (Analyse, Reporting)
* Verantwortung für die Gewährleistung hoher Servicequalität und der Zielerreichung der Aufgabenbereiche
* Umsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Standards in Zusammenarbeit mit den TeamleiterInnen und angrenzenden Teams
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
* Team- und prozessorientierte Arbeitsweise
* Weiterbildungsbereitschaft
Vorteile des Kunden
* Abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und großer Eigenverantwortung
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (regional/international)
* Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Home-Office Möglichkeit
* Vielzahl an Benefits (Betriebspension, Zukunftsvorsorge, Kantine, Mitarbeiter-Shuttles, Mitarbeitergesundheitsprogramm,..)
Weitere Details zu diesem Job können wir gerne in einem persönlichen Gespräch abklären. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Qualifikationen
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass der kollektivvertragliche Mindestlohn für diese Position € 3471,00 € brutto pro Monat beträgt.
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