About
Dein Alltag als Support Champion bei pidas:
1. Du nimmst IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche unserer User*innen entgegen.
2. Du bist die Schnittstelle zwischen dem 1st und 2nd Level Support.
3. Du erstellst und leitest komplexe Trouble-Tickets weiter und punktest mit deiner Liebe zum Detail.
4. Du hältst die Wissensdatenbank auf dem aktuellsten Stand.
Mit Diesem Profil Überzeugst Du Uns
1. Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt.
2. Fundierte Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office.
3. Quereinsteigende mit hoher IT-Affinität sind ebenfalls willkommen!
4. Gute Peripherie-Kenntnisse (Drucker, Scanner, etc.).
5. Idealerweise Know-How im Bereich Netzwerke und Active Directory.
6. Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have.
7. Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen.
8. Außerdem begeisterst du mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Skills
1. Interne Champions Academy.
2. Internationales Umfeld.
3. Homeoffice-Option nach Einarbeitung.
4. Öffi-Ticket wird zu 50% gefördert!
5. Regelmäßige Events.
6. Interne Entwicklungsmöglichkeiten.
Für diese Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 2.473,- brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist
#J-18808-Ljbffr