Raum Salzburg/Tirol/Oberösterreich/Vorarlberg | 30-38,5h/wk
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas und bauen unser Filialnetz stetig aus. In Österreich haben wir derzeit über 100 Filialen und 2.000 MitarbeiterInnen. Wir sind ein Discounter mit Herz und stolz auf unsere Unternehmenswerte sowie unser respektvolles Miteinander.
Deine Aufgaben bei ACTION
Du bist in deiner Funktion als HR Business Partner (interne Bezeichnung HR Advisor) die erste Ansprechperson für unsere Regionalleitungen in Westösterreich bei allen HR Angelegenheiten. Durch deine selbstständige Arbeitsweise trägst du aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei und förderst unsere Mitarbeiterzufriedenheit.
1. Beratung deiner Regional- und Filialleitungen bei arbeitsrechtlichen Inhalten sowie anderen HR relevanten Themen
2. Proaktiver Impulsgeber und strategischer Berater für HR-Themen (Analyse von Kennzahlen und Reports sowie Ableitung von Maßnahmen und Follow-ups; Nachfolgeplanung in den Filialen; etc)
3. Recruiting für neue Filialen in deiner Region sowie Begleitung der starken Expansion und Unterstützung in Bestandsfilialen
4. Kompetenzentwicklung und Coaching der Filialführungskräfte
5. Unterstützung (iSv Anleitung) der Filialen im Bereich der HR Administration
6. Mitarbeit bei (internationalen) HR Projekten sowie Prozess- und Richtlinien-Optimierung
Das bieten wir dir
7. klassische HR Agenden mit eigenverantwortlichen Bereichen und Gestaltungsspielraum
8. mobiles Arbeiten (flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Home Office)
9. sicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien sowie ein hoch motivierendes Arbeitsumfeld
10. vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen
11. Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt und der Nachhaltigkeit ein Anliegen ist
12. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
13. Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte
Dein Profil
Du zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus, trägst das Herz am rechten Fleck und...
14. brennst für den Einzelhandel und hast im Idealfall bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
15. besitzt den Führerschein B und bist für häufige Tagesreisen bereit (Regionsbetreuung von westliches NÖ bis Vorarlberg)
16. hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit einer hohen Sozialkompetenz
17. verfügst über Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
18. verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. verfügst über gute MS-Office Kenntnisse
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt in der Höhe von € 3.100,- (Vollzeit, All-In) vorgesehen. Geboten wird darüber hinaus eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
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