Techniker*in (m/w/d) für unser Facility Management mit Office-Tätigkeiten
Mitarbeiter*in für unsere Haustechnik, Vollzeit 5-Tage-Woche (Mo-Sa), ab sofort
Dienstort: Bergl bei Riegersburg
Aufgaben/Tätigkeiten:
* Office-Tätigkeiten (Rechnungsprüfung, Koordination von externen Firmen, Ersatzteilbestellungen / Lagerführung)
* Betreuung und Instandhaltung unserer Maschinen
* Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Montage von neuen Anlageteilen
* Mitarbeit in allen Bereichen der Haustechnik
Minimum Anforderungen:
* Lehrabschluss in Elektrotechnik / Mechatronik oder ähnlichem
* Führerschein Klasse B
* Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft und übernehmen Verantwortung
* Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus
* Sie sind ein Teamplayer
Unser Angebot:
* Kostenloses Bio-Frühstück und Bio-Mittagessen, frisch gekocht in unserer Personalküche
* Einen spannenden Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Individuelles Weiterbildungsangebot
* Kostenlose Kinderbetreuung in den steirischen Sommerferien
* Zusatz-Pensionsvorsorge (ab dem 2. Beschäftigungsjahr)
Gehalt (lt. Konditoren-Kollektivvertrag) mind. EUR 2.446,94 brutto auf Basis Vollzeit. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung!
Wenn auch Sie bei uns arbeiten möchten, schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@zotter.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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