Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Abwicklung der Buchhaltung für Debitoren, Kreditoren und Banken
* Du fakturierst Kundenaufträge und kümmerst dich um die Konten- und Saldenabstimmungsarbeiten, sowohl im Intercompany-Bereich als auch bei Lieferanten und Kunden
* Deine Mitarbeit ist gefragt bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Zusätzlich übernimmst du die Bearbeitung von Sonderaufgabenstellungen
* Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung von Statistikmeldungen sowie die Durchführung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen
Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise mit einer Bilanzbuchhalterprüfung, einem HAK-Abschluss oder einem betriebswirtschaftlichen Studium
* Dabei bringst du mehrjährige Berufserfahrung mit, vorzugsweise im internationalen Konzernumfeld
* Du besitzt Gute Englischkenntnisse und sehr gute Excelkenntnisse (insbesondere Pivottabellen und S-Verweis)
* Erfahrung mit einem ERP-System ist von Vorteil
* Du zeichnest dich durch eine selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise aus
* Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verlässlichkeit und ein kollegialer Umgang sind deine Stärken
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche
* Home-Office und flexible Gleitzeitmodelle sind möglich
* Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt € 3.400, brutto pro Monat
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
JBG81_AT