Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege!
Die Gailtal-Klinik Hermagor besteht aus einer Abteilung für Neurologische Rehabilitation für Erwachsene mit derzeit 42 Betten zur Akutnachbehandlung von Patienten mit neurologischen Erkrankungen und 110 Betten für die Neurorehabilitation.
Als Kompetenzzentrum genießt die Gailtal-Klinik einen ausgezeichneten Ruf weit über die Grenzen Österreichs hinaus. Unsere hochspezialisierten Mitarbeiter arbeiten im interdisziplinären Team ICF-basiert, patienten- und zielorientiert. Im Rahmen überschaubarer Organisationsstrukturen nehmen wir uns in Ruhe Zeit für unsere Patienten. Darüber hinaus leben wir flache Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe in einer Klinik ohne Akutabteilung.
Gleichzeitig bedeutet eine Berufung an die Gailtal-Klinik ein Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen: am Schnittpunkt der Länder Kärnten, Italien und Slowenien, geprägt vom reichen und vielfältigen sozialen und kulturellen Leben des Alpen-Adria-Raums.
Hermagor liegt nahe der italienischen Grenze, eingebettet zwischen den Ferienregionen Presseggersee und Weißensee, sowie dem Skigebiet Nassfeld mit vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten in intakter Natur. Die Kombination aus moderner Infrastruktur, sehr guten Verkehrsanbindungen und exzellenten Bildungseinrichtungen für Kinder macht das Gailtal auch zur idealen Umgebung für Familien.
Wir Bieten Ihnen
* familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* großzügige Unterstützung bei regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
* individuelle Förderung der fachlichen Interessen und Schwerpunkte
* einen elektronischen Bibliothekszugang für Fachliteratur
* ein kleines, familiäres Team
Zusätzliches Angebot für unsere Mitarbeiter:innen:
* die Möglichkeit zur ausschließlichen Nachtdienst-Besetzung besteht
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Bezahlte Mittagspause
* Verpflegung zum vergünstigten Mitarbeiterpreis
* Erhöhtes Urlaubsausmaß von mindestens 224 Stunden (+ 3 Tage zu UrlG)
* Sozialleistungen wie Geldaushilfen, Bezugsvorschüsse
* Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. der Suche nach Kinderbetreuungseinrichtungen
Für weitere Informationen steht Ihnen die Medizinische Direktorin, Frau Prim. Dr. Christina Hohenwarter, unter der Telefonnummer +43 (0)4282-2220 und per E-Mail: christina.hohenwarter@kabeg.at, sehr gerne zur Verfügung.
Voraussetzungen
mit Nachweisen zu belegen:
* Diplom „Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin
#J-18808-Ljbffr