Deine Aufgaben
1. Administrative Abwicklung unserer Verträge von der Bestellung bis hin zur Verrechnung
2. Spannender, selbstständiger und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
3. Kundenbetreuung im Bereich der Verträge und Lizenzen (vorwiegend im deutschsprachigen Raum)
4. Schnittstelle zu unseren Hard- und Softwarepartnern und intern zu unseren Kollegen im Sales und der Technik
Das bringst du mit:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
2. Du bist kundenorientiert, kommunikativ und liebst die Arbeit im Team
3. Erfahrungen im Bereich Abwicklung/Einkauf und SAP sind von Vorteil
4. Gute Englischkenntnisse
5. Gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel
6. Begeisterung und Eigenverantwortung für deine Tätigkeit
Das bieten wir dir:
1. Eine fundierte und strukturierte Einschulungsphase mit einem „Buddy“, der dich unterstützt
2. Ein spannendes, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld
3. Eine offene Unternehmenskultur mit Teamgeist und Motivation – alle bei MAIT sind per „Du“
4. Rückenstärkung durch einen fairen, stabilen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und wenig Bürokratie
5. Home-Office-Möglichkeiten und gelebte Gleitzeit
6. Eine attraktive Entlohnung nach dem IT-Kollektivvertrag mit deutlicher Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
7. Mitarbeiterrabatte, Prämien für Unternehmenszugehörigkeit, Mitarbeiterevents und modernstes IT-Equipment, damit die Arbeit noch mehr Freude macht
8. Dienstort in Linz mit gratis Parkmöglichkeit direkt bei der Firma
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