Wir suchen eine vielseitig interessierte, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für unsere Logistikabteilung in St. Pölten.
Hauptaufgaben
* Auftragserfassung und Koordination
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Logistik-Teams in Wien und Salzburg
* Persönlicher Kontakt mit Fahrern und Frächtern
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Übernahme administrativer Tätigkeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Ideealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Kundenservice
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
* Belastbarkeit und Stressresistenz
* Logische und analytische Denkweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit gängigen Office-Programmen
Unser Angebot
* Angenehmes Betriebsklima und ein nettes kollegiales Team
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden österreichischen Leitbetrieb
* Arbeitszeit: 40 Stunden/5 Tage von Montag bis Freitag
* Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
* Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Stärkenorientierte Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Nur bei uns
* 100 Punkte Prämien-Programm
* Green Motion Programm
* Teamevents
* Wöchentlicher Sport in der Arbeitszeit (freiwillige Basis)
* Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), Träger des BGF-Gütesiegel
* Ergonomisch individuell eingerichteter Arbeitsplatz
* Unfallversicherung