Unsere Unternehmensgruppe hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Dampf- und Messtechnik im In- und Ausland. Zu unseren Kundengruppen gehören z.B. Pharma- und High-Tech-Industrie und Krankenhäuser etc. Als junges, dynamisches Unternehmen bieten wir einen krisensicheren Arbeitsplatz. Für unser Team Ccstec Partikelmesstechnik in Oeynhausen (Nähe Baden bei Wien) suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Office Assistent/in (Vollzeit 38,5 Stunden pro Woche) organisatorische und administrative Tätigkeiten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung der Post Ablageverwaltung Terminverwaltung und -koordination Telefonmanagement Reiseplanung (Flug, Hotel, Mietauto, …) Auftragsbearbeitung (Angebot bis zur Rechnung) Warenein- und -ausgang Prüfmittelverwaltung Unterstützung bei Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni) erste Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mann Motivierte, selbstständige und verlässliche Persönlichkeit Genauigkeit und Ergebnisorientierung gutes Zahlenverständnis Positives, gepflegtes und verantwortungsvolles Auftreten Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook,…) Kenntnisse in SAGE 50 Professional von Vorteil gratis Kaffee & Tee Kompetentes Team in einem freundlichen Arbeitsklima Krisensicheres Marktsegment Strukturiertes Einschulungsprogramm Interessantes Tätigkeitsfeld Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung mit Aufstiegsmöglichkeiten Firmenevents kostenfreier Parkplatz Firmenhandy (optional) Bonuszahlungen bei besonderen Leistungen Für diese verantwortungsvolle Position kommt der Kollektivvertrag für den ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone