Ihre zukünftige Rolle
Vom Projektstart bis zur Rechnungslegung übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Koordination und Kommunikation, um sicherzustellen, dass Projekte reibungslos und effizient abgewickelt werden. Zu Ihren Aufgaben zählen somit:
1. Anlegen der Projekte in SAP und Verteilung der Aufgaben an die Projektbeteiligten
2. Erstellung und Überwachung der Projektpläne
3. Koordination aller technischen und logistischen Fachbereiche entlang aller Projektphasen
4. Kundenkommunikation, insbesondere bezüglich dem Projektfortschritt
5. Auslösen der Rechnungslegung
Sie bieten
6. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, FH oder Uni)
7. Erste Berufserfahrung in einer koordinativen und kommunikativen Rolle, z.B. Projektabwicklung
8. Sehr gute SAP-Kenntnisse
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
10. Internationalität
11. Ein kollegiales Team
12. Umfangreiches Onboarding
13. Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten