SAP Inhouse Consultant mit Entwicklungsanteil im CRM-Umfeld (w/m/x)
SAP CX. Sales Cloud. C4C. Service Cloud. CDC.
* Linz
* 30 - 40% Homeoffice
* ≥ EUR 4.300
* Vollzeit, 30-38 Stunden
Job Nr. EPIN40918
Deine zukünftige Rolle
Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen im Projektteam, das sich um die SAP S/4 HANA Migration kümmert, arbeitest du an folgenden Aufgaben:
* #coding-and-customizing: ABAP-Programmierung (10-20%) und Customizing auf Basis der SAP GUI
* #concept-and-architecture: Erarbeitung und Umsetzung der Migrationsprozesse von SAP CRM R/3 auf SAP CX mit Schwerpunkt C4C, CDC, Sales & Service Cloud
* #communication: Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen
* #operations-and-consulting: Übernahme des Betriebs ab dem Go-Live sowie die intensive Begleitung der Fachbereiche in der Hyper Care Phase
Du bietest
* Abgeschlossene Ausbildung (z.B. HTL, FH/Uni) mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Informatik, Software Engineering, Wirtschaftswissenschaften mit IT-Schwerpunkt, o.Ä.
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im facheinschlägigen SAP-Bereich (z.B. SAP CRM R/3, CX)
* Sehr gute Kenntnisse in der ABAP Entwicklung
* Sehr gutes CRM-Prozessverständnis und analytische Denkweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mind. C1 Niveau)
Das Besondere an dieser Position
* Buntes internes & externes Weiterbildungsprogramm im facheinschlägigen SAP- & ABAP-Umfeld, aber auch in Social Skills, Coaching, und vieles mehr
* Kennenlernen vielfältiger Unternehmensbereiche bei einem stabilen, sicheren Arbeitgeber
* Aufbau von Experten Know-how für moderne Cloud-Solutions im Bereich SAP CX / C4C / CDC u.v.m.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Jahreskarte
* Kantine/Betriebsrestaurant
* Kein All-In
* Kleinraumbüros
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Parkplatz
* Pensionsvorsorge
* Weiterbildungen
Gehaltsspanne
Gehalt ab EUR 4.300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Das Unternehmen
WHO? Führender Dienstleister in den Bereichen Energieversorgung, Telekommunikation, Verkehr und vieles mehr. WHY? Um einen wesentlichen Beitrag in der S/4HANA Migration und die Cloud-Transformation der Geschäftsprozesse zu leisten. AND NOW? Werde auch DU Teil davon!
Deine Ansprechperson
Katrin Riegler
Recruiting Partner
+43 732 61 12 21-147
E-Mail senden
Zum Personenprofil
#J-18808-Ljbffr