Du verfügst über ein agiles Mindset und inspirierst damit dein Umfeld?Dann warten wir bereits auf dich! Denn wir haben den perfekten Job für dich.Über unsUnser Unternehmen, die Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien – Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.Menschen fördern und fordern.Du arbeitest strukturiert, proaktiv und selbstständig.Deine AufgabenEntwicklung und Unterstützung voncrossfunktionalen und agilen Software-Teams im Scrum-FrameworkErkennen und Beheben von Konflikten und Abhängigkeiten im Team und zwischen den TeamsModeration von Scrum-Meetings, Durchführung von Retrospektiven und Weiterentwicklung des TeamsSchaffung geeigneter Rahmenbedingungen für die Selbstorganisation innerhalb des TeamsSteuerung Team-Themen in Abstimmung mit Product Owner*inBetreuung der Projekte des Teams in Jira, Confluence, BitbucketUnterstützung bei Prozessentwicklung und DokumentationenReporting Entwicklungen und FortschrittAktive Motivation der TeamsSchaffung eines Rahmens für die Unterstützung beiInfrastruktur-Themenkeine leeren Versprechen – wir leben unsere Grundsätze:VollzeitpositionFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zu Mobile Workingund HomeofficeZeitausgleich von SpitzenzeitenSonderurlaubstag für ehrenamtliches EngagementRegelmäßige Weiterbildungen und interne WeiterentwicklungGleitzeit ohne KernzeitModerne IT-AusstattungHunde sind willkommenGesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine PausenEssenszuschussErmäßigung in ausgewählten GeschäftenBei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 50.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.Deine ErfahrungenAbgeschlossene IT-Ausbildung (FH, Universität) oder vergleichbare BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung wünschenswertTechnischer Background (Unterstützung bei Infrastruktur-Themen) von VorteilIdealerweise ersteKenntnisse im Umgang mit Jira und ConfluenceDu bistKund*innen- und serviceorientiertLösungsorientiert und denkst analytischIn der Lage, das große Ganze im Auge zu behaltenTeamorientiert und besitzt das Talent, Feedback wertschätzend zu transportierenKommunikationsstark und kannst Feedback wertschätzend vermittelnSelbstständig und eigeninitiativFlexibel und hast Spaß an einer agilen TeamstrukturStadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbHDas Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiter*innenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto über unser Karriereportal – erreichbar über den Button „online bewerben“.
#J-18808-Ljbffr