Customer Support Generalist (Küchenreklamationen) Vollzeit - IKEA Customer Meeting Point
"Ein Job bei IKEA ist so viel mehr als nur Einrichtung. Gemeinsam arbeiten wir täglich daran, das Leben für die Vielen zu verbessern. Werde ein Teil von uns. Wenn du wächst, wächst IKEA."
Bewerberprofil: Bewirb dich jetzt!
Unser monatliches Brutto-Mindestgehalt beträgt: 2.380.- EUR auf Vollzeitbasis. Dein tatsächliches Gehalt legen wir gemeinsam entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
Deine Benefits:
• Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
• ONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen
• Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
• Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
• Lebens- und private Unfallversicherung
• 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
Arbeitszeiten: Planbare Anwesenheiten innerhalb unserer Öffnungszeiten - Du bekommst deinen Dienstplan mind. einen Monat im Voraus und hast die Möglichkeit zum Teil auch im Home Office zu arbeiten.
Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergründen.
Hauptverantwortlichkeiten:
Als Senior Resolutions Generalist:in bist du verantwortlich für ein hervorragendes Remote-Kundenerlebnis; Maximierung der Kundenzufriedenheit durch Bereitstellung der bestmöglichen Lösungen für komplexe Resolutions-Fälle (z. B. in Zusammenhang mit einem komplexen Sortiment oder komplexen Eskalationsverfahren), stets mit Empathie und Verständnis für die Kundenbedürfnisse.
1. Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Kundensupport in allen Remote-Kanälen, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen und Vertrauen in die IKEA Marke aufzubauen.
2. Bereitstellung von Fachwissen zu bestimmten Sortiments- oder Servicebereichen, um die besten Lösungen für die Kund:innen zu finden.
3. Bereitstellung von Remote-Kundensupport bei komplexen und/oder eskalierten Resolutions-Fällen, wobei stets rechtliche Aspekte, die IKEA Policies und die Kundenzufriedenheit berücksichtigt werden.
4. Anwendung geeigneter Konfliktmanagementtechniken im Kundenkontakt, um zu reibungslosen und positiven Interaktionen beizutragen.
5. Abgabe von Feedback über erforderliche Datenoptimierungen; Übernahme von Mitverantwortung dafür, dass alle Mitarbeitenden über das erforderliche Wissen verfügen, um die Bedürfnisse der Kund:innen zu erfüllen.
Wer du bist:
Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen zu begegnen, wo und wann sie wollen! Egal ob über Telefon, Mail, Chat oder soziale Medien, wir finden immer die besten Lösungen für alle Anliegen von Informations- und Serviceanfragen, Reklamationen bis hin zum aktiven Verkauf. Deshalb suchen wir Allroundtalente! Bist du eines?
* Du hast Freude daran, Probleme (Küchenreklamationen) zu lösen und behältst dabei einen kühlen Kopf.
* Du bist neuen Medien gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gern mit verschiedenen Tools.
* Du kommunizierst gern und gut: egal ob Telefon, Mail, Chat oder soziale Medien.
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Du interessierst dich für Einrichtung, Trends und das Leben der Menschen zu Hause.
* Du bist flexibel, freust dich über Abwechslung bei den Arbeitszeiten und bist offen für Neues.
Kommend aus den tiefen Wäldern Schwedens sind unsere Kultur und Werte weltweit zu finden. Das Herz unseres Sortimentes sind unsere schönen Einrichtungsprodukte und -lösungen; hergestellt mit Rücksicht auf unseren Planeten erreichen sie Millionen KundInnen. Unsere Vision, «den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen», inspiriert und leitet uns in allem was wir tun. Das ist IKEA.
Was uns verbindet
* Wir leben unsere Werte.
* Wir können wir selbst sein und schätzen dabei die Vielfalt.
* Leidenschaft in Einrichtung.
* Leistungsbereitschaft und Freude am Lernen.
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