Unser Kunde bietet seit mehr als 50 Jahren zuverlässige, dauerhafte und anpassbare Lösungen für die blechverarbeitende Industrie. Dies wird durch die globale Präsenz mit mehr als 25 Niederlassungen weltweit gewährleistet.
Ihre Aufgaben:
1. Zu Ihren Aufgaben zählen die Planung und Organisation nationaler und internationaler Geschäftsreisen (einschließlich Flugbuchungen, Hotelreservierungen, Transfers, Visumbeschaffung und Mietwagenreservierungen).
2. Sie überprüfen Einreisebestimmungen und bereiten alle erforderlichen Unterlagen für Reisen vor.
3. Sie organisieren Kundenbesuche und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
4. Sie tragen zur Weiterentwicklung und Umsetzung der internen Dienstreiserichtlinie bei.
5. Im Vertretungsfall übernehmen Sie Empfangstätigkeiten wie die Besucherregistrierung, die Telefonzentrale und die Postabwicklung.
Unsere Anforderungen:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK oder ähnliches).
7. Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Reisebranche.
8. Versierter Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen
9. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
10. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise.
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 35.926,38. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
11. Langfristige Entwicklungsperspektiven
12. Individuelle Karriereförderung
13. Stabiles Unternehmensumfeld
14. Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
17. Home Office
18. gute öffentliche Erreichbarkeit
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.