Wir sind ein erfolgreicher Gesundheitsdienstleister und Hersteller in einer wachsenden Branche im oberösterreichischen Zentralraum, international ausgerichtet.
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
* Kundenmanagement mit Schwerpunkt telefonischer Bestellerfassung und Bearbeitung von Anfragen in Bezug auf Arzneimittel sowie Reklamationen und Retouren
* Pharmazeutisches Grundwissen und Serviceorientierung in Bezug auf unsere Kunden (Apotheken, Ärzte mit Hausapotheke, Krankenhäuser)
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Einkauf, Vertrieb, Lager, Fuhrpark)
* Option auf SAP-Key User Tätigkeit oder Teamleitung Stellvertretung
Qualifikation und Erfahrung
* Abgeschlossene Lehre als PKA oder Drogist mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in der Pharmabranche - gerne auch QuereinsteigerInnen aus dem Gesundheits- und Pflegebereich mit Büroerfahrung
* Freundliches und kompetentes Auftreten
* Kommunikationsfreude und Spaß im Umgang mit Kunden am Telefon
* Teamfähigkeit, Genauigkeit, Lösungsorientiert
* Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit der Bereichsleitung
Bewerbung
Wenn Sie Teil unseres Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung via SmartBewerben.