Beschreibung
Als Facility Manager sind Sie für alle Angelegenheiten rund um einen Firmenstandort verantwortlich. Dies umfasst die Betreuung des operativen Facility Managements, die Planung und Koordination von Instandsetzungs- und Instandhaltungstätigkeiten an der Gebäudeinfrastruktur sowie die Umsetzung von Umbaumaßnahmen.
Sie beauftragen, begleiten und koordinieren die Dienstleistungen externer Gewerke und sind Ansprechpartner für externe Partner, Behörden, Auditoren usw.
Regelmäßige Begehung/Review des Standorts, Vorbereitung und Begleitung interner und externer Audits, interne Kommunikation bzgl. Facility Management Tätigkeiten usw.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Haustechnik, HKLS, Elektrotechnik, Gebäudetechnik o.Ä.
* Einschlägige, langjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
* Selbständige Arbeitsweise, Fähigkeit zur Kommunikation mit Stakeholdern und dem Management
* Freude an der Koordination verschiedener Aufgaben und Gewerke
* Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse
* Interkulturelle Kompetenzen und Management-Fähigkeiten
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Bereitschaft zu außerplanmäßigen Einsätzen bei Ausnahmesituationen
Lebensarbeitszeit und Benefits
* Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
* MitarbeiterInnenrabatte, Essenszulage, Events, Firmenhandy, Firmennotebook, MitarbeiterInnen Parkplätze, öffentliche Verkehrsanbindung