Wir suchen Verstarkung fur unser Eventteam! Ob kleinere Meetings oder grose Hochzeiten, Gala Diners oder Weinverkostungen, Konzerte, Ausstellungen oder politische Konferenzen unsere Veranstaltungen sind ebenso vielseitig wie unsere Veranstaltungsraume. Von den imperialen Prunkraumen uber die historischen Kasematten bis hin zu modernen Meetingraumen. Bei uns ist immer was los und wir freuen uns auf SIE als neues Mitglied unseres sympathischen Teams. Anstellungsart: Vollzeit Beantwortung von Anfragen von Brautpaaren und Veranstaltern und Erstellung individueller Angebote fur Hochzeiten und private Feiern Prasentation der Hochzeits und Eventlocation bei personlichen Besichtigungen und Beratungsgesprachen mit Brautpaaren und Veranstaltern Umsatzorientierte Verkaufsabwicklung mit Fokus auf Hochzeits und Eventbuchungen, inklusive Vertragsabschluss und Bestatigungen Detailgenaue Planung und Abstimmung aller Veranstaltungselemente mit Dienstleistern wie Catering, Floristen, Dekorationsspezialisten und Eventtechnik, um eine nahtlose Umsetzung sicherzustellen Erstellung umfassender Ablaufplane und Function Sheets fur Hochzeiten und Events, um einen strukturierten und perfekten Ablauf zu gewahrleisten Personliche Begrusung und Betreuung des Brautpaars und der Gastgeber am Veranstaltungstag, Uberwachung des Eventverlaufs fur einen reibungslosen Ablauf Erstellung der Abschlussrechnung und sorgfaltige Nachbereitung nach jeder Veranstaltung Pflege und Ausbau von Kundenkontakten, speziell mit Brautpaaren und Eventagenturen, um zukunftige Buchungen und Empfehlungen zu fordern Berufserfahrung in der Organisation von gehobenen Veranstaltungen Sicherer Umgang mit den gangigen MS Office Programmen (Hotelsoftware Protel von Vorteil) Praziser Umgang mit Zahlen Kreativitat bei der Planung von Veranstaltungen Ein Gespur fur die Bedurfnisse unserer Gaste, sowie ausgepragte Gast und Serviceorientierung Kommunikationsfahigkeit und Flexibilitat Fahigkeit den Uberblick zur bewahren und strukturiert zu arbeiten Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen und an der Umsetzung schoner und vielseitiger Veranstaltungen Arbeit in einem sympathischen und kollegialen Team Spannender, vielseitiger und internationaler Aufgabenbereich Uniform und kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung Kostenlose Verpflegung wahrend der Arbeitszeit 50% auf ausgewahlte F&B Leistungen Zentral erreichbarer Arbeitsplatz in der Inneren Stadt Die Jahreskarte der Wiener Linien wird kostenlos zur Verfugung gestellt Angebote zu Gesundheitsforderung (Impfungen, Gesundenuntersuchung, Shiatsu etc.) Vergunstigte Zimmerraten in den Leading Hotels of the World rund um die Welt Vergunstigte Zimmerraten in den anderen Hotels der HVLL Gruppe Mitarbeiterevents und weitere Benefits Gute Entwicklungs und Aufstiegsmoglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem Unternehmen, im dem das Wohl der Mitarbeiter im Zentrum steht JBTC1_AT