APOTRONIK Datenservice GmbH, eine Gesellschaft der Kwizda Unternehmensgruppe, ist kompetenter IT-Partner der österreichischen Apotheken und entwickelt seit Jahren ganzheitliche IT-Lösungen zur Optimierung und Rationalisierung der Arbeits-, Informations- und Verwaltungsabläufe in den Apotheken.
Zur Gewährleistung der hohen Qualität unserer technischen Services in den Apotheken suchen wir für den Standort Graz Verstärkung. TECHNISCHE*R KUNDENBETREUER*IN (w/m/d) für APOTHEKEN (STMK, KTN, BGLD)
* Hauptansprechpartner für unsere Kunden bei allen technischen Anliegen
* Installation und Wartung der IT-Infrastruktur unserer Kunden
* Angebotslegung für Dienstleistungen sowie Soft- und Hardware-Lösungen
* Durchführung von Presales-Aktivitäten zur Vermarktung der Apotronik-Produkte
* Abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung bzw. starke Affinität zu IT
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Außendienst und im Support für Windows Betriebssystemen und Microsoft- Standardsoftware
* Gute Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie in der IT-Administration und Systemwartung
* Gute Kenntnisse der Informationstechnologie (Windows Server, Active Directory, DNS/DHCP, Office, Windows Betriebssysteme)
* Service- und Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität
* Reisebereitschaft - Führerschein B
Ihr Einsatzgebiet
* Steiermark, Kärnten und sowie südliches Burgenland
* Jahresbruttogehalt von mindestens € 50.000,- (Vollzeit)
* Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Dienstauto mit Privatnutzungsmöglichkeit
* Home Office Möglichkeit (2 Tage/Woche)
* Mitwirkung beim Ausbau eines dynamischen Geschäftsfeldes
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
JBTC1_AT