Für diese spannende Aufgabe wenden wir uns an Nachwuchs-Talente die derzeit in einer Buchhaltungsabteilung erfolgreich tätig sind und Ihre nahe Zukunft in einer Führungsrolle sehen.
Aufgaben
* Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der Objektbuchhaltung (Eingangsrechnungen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Fakturierung)
* Abrechnung der Bewirtschaftungskosten für Eigentümer und Mieter
* Erstellung von Reportings und Statistiken
* AnsprechpartnerIn für Eigentümer und Mieter bei Rückfragen
* Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen vor Ort bei bspw. Hausverwaltung, Baumanagement, Projektentwicklung, Vertrieb, etc.
Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung wünschenswert
* Kenntnisse in Wohnungseigentum/Mietrecht/Steuerrecht wünschenswert
* Versierte Umgang mit EDV (MS-Office, BMD-NTCS)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden
* Freundliches und kompetentes Auftreten, Teamplayer
* Belastbarkeit und Eigenständigkeit
Benefits
* Sie werden Mitglied eines motivierten Teams in einem familienfreundlichen Betrieb
* Eingebunden in ein langjährig erfolgreiches Unternehmen
* Die interne Aus- und Weiterbildung wird in diesem Unternehmen sehr gerne unterstützt
* Ein attraktives Gleitzeitmodell
* Es wird ein monatliches Bruttogehalt ab 4.000 EUR geboten, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie diverse Sozialleistungen
* Kurze und schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege
* Sehr gute Erreichbarkeit mit Stadtbus Linie 4
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie unsere Ziele aktiv mitgestalten wollen, dann wenden Sie sich bitte ausschließlich mit Ihren digitalen Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto an Fabian Vorderegger.
ACHTUNG: Bitte führen Sie im Betreff der Mail die genaue Position und das gewünschte Unternehmen an damit wir Ihre Bewerbung rasch zuordnen können.
#J-18808-Ljbffr