Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Office Manager & Sachbearbeiter Facility Management
(Teilzeit 30 Std/Woche)
Diese Aufgaben erwarten dich
In der vielseitigen Rolle als Office Manager und Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d) im Süden Wiens fungierst Du als Hauptansprechperson sowohl für unsere Kund:innen als auch für unsere Mitarbeiter:innen. Du bearbeitest unterschiedlichste Anliegen mit Motivation und einer positiven Einstellung und gewährleistest gemeinsam mit deinen Kollegen eine gute Umgebung und reibungslose Prozesse in allen Büroangelegenheiten.
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Klient:innen, ebenso kümmerst du dich um den Post Ein- und Ausgang.
* Gemeinsam tragt ihr die Verantwortung für die Reiseorganisation und steuert die Buchungen von Unterkünften und Flugreisen unserer Angestellten.
* Du bist zuständig für die organisatorische und kaufmännische Auftragsabwicklung unserer Schulungen.
* Du legst Angebote, sendest Teilnehmer:innenbestätigungen aus und erstellst final die Rechnungen für unsere Kund:innen.
* Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben im Bereich Facility-Management und koordinierst die verschiedenen Gewerke.
Das zeichnet dich aus
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, HLW).
* Im Idealfall konntest du bereits erste Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Kundenbetreuung sammeln.
* Du besitzt sehr gute Anwender-Kenntnisse in Outlook, Word und Excel.
* Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
* Du beeindruckst mit deinem professionellen Verhalten und deiner kooperativen, engagierten Persönlichkeit.
* Du überzeugst mit guten Umgangsformen und einem souveränen Auftreten.
* Deine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine ausgeprägte praktische Denkweise zeichnen dich aus.
Dein zukünftiger Arbeitsplatz
* In deinen ersten drei Monaten erhältst du eine maßgeschneiderte Einschulung, die dich sukzessive auf deine neue Tätigkeit vorbereitet.
* Du erhältst eine jährliche Prämie.
* Dich erwartet ein sinnstiftender, zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz.
* Du profitierst von individuellen Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Es erwarten dich regelmäßige Team- und Firmenevents.
* Deine Anfahrt wird mit Parkplätzen am Firmengelände erleichtert.
* Mit unserem Fahrradleasing bist du flexibel und nachhaltig unterwegs.
* Natürlich sind wir auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
* Freie Getränke, frisches Obst und Essenszuschuss stehen dir zur Verfügung.
Für diese Anstellung erwartet dich neben einer jährlichen Prämie und zahlreichen weiteren Vorteilen ein wettbewerbsfähiges Jahresbruttogehalt ab 40.000 EUR bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich individuell nach deiner jeweiligen Erfahrung und deinen Qualifikationen.
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